Murschhauser GmbH
Crailsheimstraße 7a
D-83278 Traunstein
Tel: 0861/7004-10, Fax: -44
info@murschhauser.de

Leitbild

Handeln für's Handwerk

das ist das Leitbild der MEGA Gruppe. Diese drei Worte bringen auf den Punkt, wofür die MEGA schon seit 110 Jahren steht. Die MEGA wurde von Handwerkern gegründet und ist ausschließlich dieser Interessengruppe verpflichtet. Wir setzen uns mit all unserer Kraft für die Belange des Handwerks ein. Für eine starke Gemeinschaft – für bessere Rahmenbedingungen.

Wir sind stolz auf unser Leitbild, weil es mehr ist als nur ein Motto oder ein Werbeslogan. Unser Leitbild steht für das Leistungsversprechen, das wir tagtäglich gegenüber unseren Mitgliedern, Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern einlösen – gestern, heute und morgen.

Hinter unserem Leitbild stehen drei konkrete Leitlinien, die wir in der MEGA Gruppe täglich leben.
 

Wir erkennen Handlungsbedarf und nehmen uns der Aufgabe an.

Das bedeutet, wir sind aktiv, wo das Handwerk uns braucht. Wir nehmen unsere Umwelt aufmerksam wahr und tun, was die Situation erfordert.

Wir begrüßen Ideen und machen unsere Entscheidungen transparent.

Innovationen sind bei uns willkommen. Wir pflegen einen offenen Umgang mit Anregungen und Vorschlägen und bleiben dabei stets nachvollziehbar.

Wir handeln verlässlich und werden mit Vertrauen belohnt.

Zuverlässigkeit ist bei uns Trumpf. Im Gegenzug sorgen wir für ein vertrauensvolles Miteinander: Wertschätzung erfahren Menschen, auf die Verlass ist.